Über mich

Mein Bild
Mit diesem Blog möchte ich ein Jahr lang dokumentieren was ich esse. Nicht alles natürlich, aber beispielhaft eine Mahlzeit pro Tag. Viel Spaß beim lesen, bei den Bildern und vielleicht sogar beim nachkochen! Wer wissen will welche Idee hinter dem Blog steckt kann hier weiterlesen: Warum dieser Blog?

Sonntag, 11. Dezember 2011

Samstag, 10.Dezember .... Roastbeefsandwich mit Meerrettich und roten Zwiebeln

Gestern nichts warmes, dafür ein luxuriöses Sandwich :) und ein sehr leckerer Salat:



Roastbeefsandwich
Salat mit Pestodressing
gerösteten Pinienkernen
und Parmesan :)












****************

Roastbeefsandwich

Frischen Meerrrettich ganz fein raspeln und mit Creme Fraiche verrühren. Salzen und Pfeffern.
Die Meerrettichcreme auf einem Stück Weißbrot (Elsässer Weißbrot) geben, dann Salatblätter, dann Roastbeefscheiben. Obendrauf noch etwas von der Creme, ein paar ganz dünn geschnittene rote Zwiebelringe, grober Pfeffer und Gurkenscheiben.
Fertig!

Den Salat gab es neulich schon mal. Das Rezept findet man hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen