Über mich

Mein Bild
Mit diesem Blog möchte ich ein Jahr lang dokumentieren was ich esse. Nicht alles natürlich, aber beispielhaft eine Mahlzeit pro Tag. Viel Spaß beim lesen, bei den Bildern und vielleicht sogar beim nachkochen! Wer wissen will welche Idee hinter dem Blog steckt kann hier weiterlesen: Warum dieser Blog?

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Dienstag, 6. Dezember ... Nudelsalat am Nikolaus

Meine Lunchbox für heute:

Ein inprovisierter Nudelsalat mit angebratenem Hühnerfilet:




****************

Nudelsalat:

Farfalle Nudeln mit Erbsen, kleingeschnittenen Zuckererbsen, Paprikastreifen und Schnittlauch.
Dazu ein Dressing aus griechischem Joghurt, etwas Majonaise, Salz, Pfeffer und Zitronensaft.


Huhn
Das Hühnerfleisch habe ich in Stücke geschnitten, mit etwas Kartoffelmehl ummantelt (so bleibt das Fleisch zart) und gut mit dem Herbaria Bio-Brathendl-Gewürz - "Resi" (sehr empfehlenswert!) gewürzt. Dann in der Actify mit etwas Butterschmalz gebraten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen