Über mich

Mein Bild
Mit diesem Blog möchte ich ein Jahr lang dokumentieren was ich esse. Nicht alles natürlich, aber beispielhaft eine Mahlzeit pro Tag. Viel Spaß beim lesen, bei den Bildern und vielleicht sogar beim nachkochen! Wer wissen will welche Idee hinter dem Blog steckt kann hier weiterlesen: Warum dieser Blog?

Sonntag, 4. Dezember 2011

Samstag, 3. Dezember ... Spinat, Salzkartoffeln und Rührei

Nicht das tollste Foto ;-) eines sehr schlichten Essens ... aber na ja, was soll´s, geschmeckt hat es sehr gut:





Kartoffeln schälen, würfeln und in gesalzenem Wasser weich kochen. Die Eier mit Salz, Pfeffer, eventuell etwas Schnittlauch kräftig aufschlagen und anbraten. 
Der Spinat war von Iglo ;-) 

2 Kommentare:

  1. Mag ich auch sehr gerne. Nicht nur spektakuläre Menüs sind fein, oft schmecken gerade die einfachen Gerichte sehr lecker (sprachs und saust in die Küche um die Tomatensauce für die Pasta umzurühren ;-) )

    AntwortenLöschen