Über mich

Mein Bild
Mit diesem Blog möchte ich ein Jahr lang dokumentieren was ich esse. Nicht alles natürlich, aber beispielhaft eine Mahlzeit pro Tag. Viel Spaß beim lesen, bei den Bildern und vielleicht sogar beim nachkochen! Wer wissen will welche Idee hinter dem Blog steckt kann hier weiterlesen: Warum dieser Blog?

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Donnerstag 1. Dezember, Winterliches Frühstück und ein neues Kochbuch

Habe mir gestern ein neues Kochbuch gekauft, das mir gleich die Idee für mein warmes Frühstück heute morgen gab. Sehr angenehm an einem kalten Wintermorgen.
Ich muss aber zugeben, dass mein Porridge (anders als im Buch) mit Instant Flocken gemacht wurde.
Köstlich war es dennoch.



























Porridge mit Bananen, Honig und Walnüssen ... dazu eine Tasse schwarzer Tee.








*******************************************

Instant Vollkorn-Haferflocken mit warmer Milch verrühren - mit Honig süßen und einer aufgeschnittenen Banane belegen. Gehackte Walnüsse und Honig darübergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen